Februar – Regendepri

Sieben Jahre sind wir nun hier, doch solche dauerhaften Regenfälle haben wir noch nie erlebt. All unsere Freunde und Bekannten klagen das gleiche Lied. Wir hoffen, dass das Wetter nur ein Ausrutscher der Natur dieses Jahr ist und die Zukunft wieder mehr Beständigkeit an Sonnentagen bringt. Doch jammern nützt ja nichts und so gehen wir den Alltag halt positiv an und freuen uns über jedes Strählchen, das uns Mutter Sonne sendet.

wasche1.jpg
Wäsche aufhängen in Gummistiefeln, das kannte ich auch noch nicht

Krümel+Nemo2
Nemo und Krümel nehmen schnell ein Sonnenbad bevor die nächste Gewitterfront kommt

regenbogen.jpg
belohnt werden wir mit einem doppelten Regenbogen, der sich über das Tal spannt

Dieser Beitrag wurde unter Alltag in Gökova 2013 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.