Mai – Vollbracht

Ja, wir haben ab sofort einen fertigen Schrank im Schlafzimmer. Einen langen Nachmittag haben wir noch gemessen, gebohrt, Stoff gespannt und geschraubt. Die Zeit rannte davon, unsere Knie und Knochen haben geächzt, doch nun ist es vollbracht.

Schrank2
unser selbst designtes Meisterwerk, alles aus Vollholz

Schrank1
von der Seitenansicht bin ich total begeistert

Schrank3
nun herrscht endlich Ordnung, auch Dank eingepaßter IKEA-Drahtkörbe

1.Mai – spontaner Ausflug zum Forellen essen mit Freunden Richtung Köyceğiz. Am Weg hinauf in die Berge eine tolle Aussicht auf den See. Es ist unglaublich, welche Wassermengen den Wildbach am Restaurant hinunter rauschen. Es war wunderschön, wir hatten eine Menge Spaß und ich überglücklich mit meinem Süßwasserfisch.

Köycegiz1
die Landschaft ein Traum

Köycegiz2
Gaudi Runde beim Forellenmahl am Wasser

Köycegiz3
für mich der blanke Genuss

Köycegiz4
unsere Sveta schwang sich über die Fluten und verlor dann den Schwung

Köycegiz6
die Rettungsaktion missglückte erst mit kaputtem Fangnetz, doch Herbert kam als strahlender Ritter und wir lachten dabei Tränen

Unser Garten explodiert weiter täglich und ich komme gar nicht nach, die einzelnen Blüten zu begrüßen.

Kaktus
Othmars ganzer Stolz, der Kakteengarten

Ebenfalls ein Ende fand der „Mauerbau“ in unserem Garten. Othmar hat drei volle Tage an seiner Mauer gearbeitet, nun ist das Prachtstück fertig und die ersten Pflänzchen haben schon ihre Füße in der Erde.

Mauer2
Steine schleppen, betonieren, einpassen

Mauer5
vollbracht

Mauer6
hier das künftige Blütenmeer

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Alltag in Orhaniye 2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.