Juni – Lebenserwartung, neuer Liegeplatz

Der Sommer ist da – endlich zuverlässig. Tägliche Temperaturen um die 30° und mehr, gemischt mit einer ordentlichen Prise vom  Gökova-Golf. Unsere Drehzahl geht runter , wir überlassen uns den täglichen kleinen und großen Dingen.

Bei einem Ausflug in die nächste Umgebung stellten wir fest, dass die Lebenserwartung in der Türkei grandios ist.

Grab
mal sehen, ob wir die 674 Jahre auch schaffen?

Badeausflug – der kleine Strand nur für uns allein
Baden

Wunderwerk der Natur – ein Baum in voller BlüteBaumblüte

Am letzten Wochenende war es soweit. Unsere „Kalapuna“ verlässt nun auch Selimiye,  wird aus dem Winterlager geholt und zusammengebaut.

Kala
alte Freunde hilfreich an unserer Seite

Kala2
drei Männer denken nach………

Kala4
das Steckruder klemmt, nochmal ziehen und rütteln

Kala5
Güle güle – auf zum neuen Liegeplatz

Dieser ist in unserer alten Ecke in Orhaniye. Was das Schicksal wohl wieder mit uns vor hat?

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Alltag in Gökova 2013 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.